Mein Interesse und mein Wunsch mehr über Yoga zu erfahren und regelmäßig Yoga zu praktizieren brachte mich 2011 ins ZEN-TO-GO.

Von Anfang an war meine Begeisterung groß und ich möchte die regelmäßigen Yogastunden nicht mehr missen. Yoga ist ein wichtiger Teil  meines Lebens geworden und ich empfinde meine Yogapraxis als eine große Bereicherung für Körper und Geist.

Ich konnte und kann bei Alexandra und Huberta viele Erfahrungen im Yoga machen und schätze es auch sehr, über die Yogapraxis hinaus viel Hintergrundwissen und wertvolle Gedanken rund um das Thema Yoga/Meditation mitnehmen zu dürfen.

Seit 1981 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und habe langjährige und wertvolle Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln können.

Seit 2002 arbeite ich in einem privaten Kindergarten in Obermenzing.

Im Laufe der Jahre habe ich parallel zu meiner Arbeit Weiterbildungen im Bereich Montessori Pädagogik und Eltern- und Erziehungsberatung gemacht.

Anfang 2017  habe ich die Liebe zu meinem Beruf und meine Begeisterung fürs Yoga verbinden können und die Grundausbildung „Yoga mit Kindern“ bei Thomas Bannenberg in der Yoga Akademie abgeschlossen.

Ich bin Mutter von  einer Tochter und einem Sohn, die beide schon erwachsen sind,  und lebe hier in Obermenzing.

Ich freue mich jetzt im ZEN-TO-GO  Kinderyogastunden, passend zum Alter der Kinder, ansprechend und vielseitig gestalten und anbieten zu können.