Liebe Sangha, liebe ZEN-TO-GO und Yoga Freunde,
erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken: das hat jede Erwartung von uns übertroffen, wie viele von Euch an unseren letzten Livestreamings teilgenommen haben!Auf diesem Wege auch vielen lieben Dank für die vielen schönen und wertvollen Feedbacks!

Jetzt die weniger schöne Nachricht: Anna und ich sind Covid positiv getestet. Nachdem auch meine Familie in Quarantäne muss, gibt es derzeit niemanden, der die Technik im Studio vor Ort steuern könnte.
Wir wollen Euch aber weiterhin Livestream Online Klassen anbieten. Das geschieht jetzt aus den Wohnzimmern der Yogalehrerinnen. Letzten Donnerstag haben wir hier schon ganz spontan reagiert und Kristin hat die Yin Stunde von Anna übernommen.

Wir freuen und bedanken uns, wenn Ihr weiterhin dabei seid: nächste Woche wird Katharina die Vinyasa Flow Stunde von Anna übernehmen und meine Mittwochs Hatha Stunde wird zur Faszien Yoga Klasse, auch geleitet von Katharina. Die Dienstags Stunde übernimmt Alexandra Wolf, auch eine wunderbare, herzliche Yogalehrerin. Schaut bitte immer mal auf den Stundenplan, ich versuche nach und nach auch mehr Klassen bereitzustellen. Momentan geht es uns wohl allen ähnlich: jeden Tag muss man neu schauen, wer verfügbar ist und was möglich ist.

Eine Bitte, nachdem ich doch hohes Fieber habe und nicht wie gewohnt arbeiten kann, habt Geduld. Ich werde meine Emails nicht regelmäßig abrufen.
Eine gute Sache hat der Virus auf jeden Fall: soviel Solidarität, Hilfsbereitsschaft und spürbares Mitgefühl ist in uns allen und kommt jetzt so rührend schön ans Licht!

Von Herzen wünsche ich Euch Furchtlosigkeit und eine stabile Gesundheit!

Eure Alexandra

************************************
Eure memberships und Punktekarten:
Ihr helft uns natürlich sehr, wenn Ihr auch während der Corona Krise mit uns übt und weiterhin Eure memberships und vorhandenen Punktekarten verwendet. Wir haben auch eine günstigere Online 10er Punktekarte angeboten. Eure vorhandenen Punktekarten verlängere ich Euch bei Bedarf um 6 Monate nach Ende der Krise. Für die members richte ich ein zusätzliches online Kontingent von 5 Punkten ein. Gebt mir bitte noch ein paar Tage zur Genesung bis ich dazu komme. Wer selbst durch die Krise in finanzielle Engpässe gekommen ist schreibt mir bitte, dann könnt Ihr auch außerordentlich kündigen.

Wir streamen vorübergehend aus den Wohnzimmern
Facebook
RSS