Liebe*r Yogi*ni,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich an unserer Umfrage teilgenommen habt! Vielen Dank für Euer Engagement!

Wir haben schon einige Eurer Wünsche umgesetzt und möchten Euch mit diesem Newsletter über Neuerungen informieren:

Therapeutische Yogaserie mit Amelie (Osteopathin und Heilpraktikerin)

Dienstags ab dem 9.6. von 19.30-21.00h
im 14-tägigen Wechsel mit Hatha Yoga Alexandra

Erkrankungen im Muskelskelettsystem stellen ein weit verbreitetes Beschwerdebild dar. Zur Prävention dieser oftmals chronischen Erkrankungen ist die Körperhaltung ein kritischer Faktor. Jedoch zeigt sich im Alltag häufig ein fehlendes Bewusstsein in Bezug auf die individuelle Körperwahrnehmung, was Unwissenheit gegenüber dem eigenem Körper bedeutet. In der folgenden therapeutischen Yoga Serie mit Amelie werden in 10 Einheiten einzelne
Körperbereiche thematisiert und ins Verhältnis zur Ganzheit des Körpers gebracht.

Mit Achtsamkeit und tieferem Verständnis gegenüber den individuellen anatomischen Grundprinzipien. Aktiviere und erweitere die innere Wahrnehmung deines Körpers sowie deines Atembewusstseins. Was sagt Dir Dein Körper? Was braucht er? Folge der Weisheit und Intelligenz Deines Körpers nach innen.

hier kannst Du Dich anmelden
Pranayama und Meditation mit Kristina

Donnerstags 8.00-8.30h
ab dem 18.6. – auf die erste Klasse laden wir Euch ein -melde Dich gleich an!

Kristina nimmt Dich in diesen 30 Minuten mit in die Welt des Atems, der Energie- und Aufmerksamkeitslenkung. Beginne Deinen Tag mit Pranayama und Meditation und schaffe so Ruhe und Klarheit für alles Kommende!
Kristina wird in jeder Klasse einen kleinen neuen Schwerpunkt setzen und Dich in die Techniken der alten Yogis einführen. So erfährst Du, was es mit den Bandas, Kriyas, Mudras, Mantras, Chakren, Mantren und Nadis auf sich hat.
Probier´s aus und lass Dich von Kristinas Warmherzigkeit einfach mitnehmen… zu Dir selbst!

hier kannst Du Dich anmelden
Neue Vormittagsklasse:
Dienstags Hatha Yoga 9.00-10.15hAb dem Dienstag, den 16.6. freue ich mich Euch auch wieder eine Hatha Yoga Klasse mit Amelie anbieten zu können.Startet gestärkt und zentriert in Euren Tag!
hier kannst Du Dich anmelden

ZEN Geist-Anfänger Geist:

Nach fast 10 Wochen gesundheitsbedingter Corona Pause bin ich schon etwas aufgeregt heute das erste mal wieder eine Stunde anzubieten: Achtsamkeits Yoga und Meditation.  Ich freu mich schon sehr Euch – wenn auch online – wiederzusehen und mit Euch zu sein.

Ich teile mir die Freitagsstunde von nun an im 14 tägigen Wechsel mit Fidelia.

Ab dem 16.6. starte ich auch wieder Dienstags mit einer Hatha Stunde von 19.30-21.00 h. Auch hier im 14 tägigen Wechsel mit Amelies Therapeutischer Yogaserie. Amelie bereitet hier mit sehr viel Mühe und Hingabe einzelne Stundenbilder vor, die wir auch bald auf der Homepage kommunizieren. Freut Euch auf dieses Special!

hier kannst Du Dich anmelden
Viele von Euch warten gespannt darauf, wann wir uns wieder persönlich zur Yogapraxis im Studio sehen können.

Ich stehe im ständigen Austausch mit dem Verantwortlichen des ASZ in der Packenreiterstrasse, denn unser Studio in der Herzog-Johann-Straße ist zu klein, um die Abstandsregelungen einhalten zu können.

Zum heutigen Tage kann ich leider noch keine Zusage machen, wann wir wieder Klassen anbieten können, da das ASZ von Seiten der Stadt noch keine Genehmigung ausgesprochen bekommen die Türen für Gruppen wieder zu öffnen. Ich bleibe am Ball und gebe Euch schnellstmöglich Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.
Solange hoffen wir sehr Euch weiter in den  Livestreamings zu sehen!

Herzliche Grüße!
Eure Alexandra und Dein ZEN-TO-GO Team

Facebook
Website
Neues aus den ZEN TO GO