Ein herzliches Namasté

Was für ein Lichtblick nach diesem speziellen Winter: Die Natur erwacht, die Sonne wärmt unsere Haut, Pflanzen und Menschen räkeln sich langsam wieder hinaus in die Sichtbarkeit.

Die Natur hat schon begonnen mit dem Vorspiel der großen Explosion von Leben & Lebendig-sein, von Farben, Formen, Düften, vom Ausdruck der unendlichen Mannigfaltigkeit des Lebens.

In uns allen steckt dieser Reichtum und auch der tiefe Wunsch uns in unserer natürlichen Pracht zum Ausdruck zu bringen.

Wir alle kennen auch schmerzhafte Erfahrungen der Ablehnung, der Angst, der Scham, wenn wir uns ganz zeigen. Doch heute als Erwachsene dürfen wir uns bewusst davon lösen und mit neuen Erfahrungen neu lernen, dass so viel mehr in uns steckt und dass wir nicht jedem gefallen müssen.  Unser wichtigster Entwicklungsschritt ist das liebevolle und wertschätzende Annehmen von uns selbst –  mit allem Licht und allem Schatten.

Wir laden Euch mit zwei neuen Events dazu ein Euer Potential des Selbstausdrucks mehr und mehr zu leben und zu feiern: die Dyaden-Meditation und ein Tanzevent in der Community.

Wir freuen uns unglaublich, wenn Ihr dabei seid!

Herzliche Grüße!

Alexandra und Dein ZEN-TO-GO Team

Eintauchen in das JETZT – Dyaden Meditation zu zweit
Kostenloses Kennenlernen am Sa., 6.3.21 von 20.30-22.00 h

Ein jeder auf seinem Kissen – unser klassisches Bild von Meditation ist ganz klar:
es passiert alleine.

Wir bieten euch eine Alternative, bei der ihr ins JETZT eintaucht und in KONTAKT mit eurem Inneren und dem anderer Menschen kommt!
Die Dyaden sind eine Meditation, bei der sich zwei Personen gegenübersitzen, in die Augen
schauen und laut aussprechen, welche Gefühle, Bedürfnisse, Gedanken und Bilder bei ihnen
hochkommen.  Es gibt kein Richtig, kein Falsch, nur eine Auseinandersetzung mit dem, was gerade in uns lebendig ist.

Geprägt wurde diese meditative Gesprächsform von Robert Gonzales und Robert Kržišnik – zwei der bekanntesten Trainer der Gewaltfreien Kommunikation weltweit.

Mehr Infos und kostenlose Anmeldung

Let´s Party! Tanz und Meet Event
am Sa., 13.3. von 20.00-21.30 h

Warum warten auf die „guten, alten Zeiten“, wenn wir schon jetzt so viele neue Möglichkeiten haben?! Wir wollen online gemeinsam wild und frei tanzen, den Frühling feiern, und mal wieder plaudern über alles, was uns gerade so bewegt.

Ein bunter Musik Mix lädt uns ein mit der Vielfältigkeit in uns in intuitive Resonanz zu gehen. Wir tanzen uns frei, bis alle Körperzellen aus dem Winterschlaf erwacht sind.  Es folgt ein angeleitetes Nachspüren, Atembewusstsein, Körperbewusstsein, kurze Stille.
Dann geht’s in Breakout Runden zum entspannten „Party talk“.

Be part of this new experience!

Anmeldung

YOGA Retreat in Südtirol
vom 14.-17.10.2021

mit M.A. phil. Alexandra Rebel und Amelie Wanner (Osteopathin, Heilpraktikerin)

Vorfreude ist die schönste Freude! 😍

Schenke Dir schon jetzt freudvolle Gedanken und melde Dich zu unserem Yoga Retreat im wunderschönen Südtirol an.

Freu Dich auf:
Heilsame weite Natur – ein gutes Körpergefühl mit Yoga – einen klaren, ruhigen Geist mit Pranayama und Meditation – Gemeinschaft – Wellnessoase – super leckeres Essen

Wir haben noch 4 Plätze frei und freuen uns Dich dabei zu haben!

weitere Infos und Anmeldung
Einladung Dyaden, Tanz + Meet Event, Newsletter