Aktion Freunde werben und dreifach profitieren

„Yoga tut einfach gut“ schreibt uns ein Teilnehmer und bringt es ganz einfach auf den Punkt.
Und ja auch Online Live Streamings funktionieren gut! Probiere es wenigstens einmal aus, erst dann weißt Du wirklich wie es bei Dir wirkt!

Wir machen Euch das Ausprobieren jetzt ganz leicht:

Empfiehl uns an Deine Freund:in, Deine Nachbar:in, Deine Verwandschaft  weiter und profitiere dreifach:

  1. Du machst Deinem/r Freund:in mit einer kostenlosen Yogaklasse bei uns eine Freude. Sie kann damit an einer Online Klasse Ihrer Wahl teilnehmen.
  2. Du beschenkst Dich selbst, denn als Dankeschön bekommst Du von uns eine Thank You Freikarte
  3. Du hilfst uns im Lockdown unser Studio über Wasser zu halten. DANKE DIR DAFÜR!

Und so einfach gehts: Empfehle uns weiter, Dein Freund:in meldet sich über unsere Homepage auf Eversports an und schreibt mir eine kurze Email an alexandra@zen-to-go.de wer sie empfohlen hat. Ich hinterlege dann Dir und der beschenkten Person eine Thank you Freikarte auf Euerem  Eversports Account.

Freunde werben – Freude teilen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner