Vorhang auf! 😍

Endlich, endlich, endlich bekommen wir unsere alten Freiheiten allmählich zurück!

Ich freue mich so für uns alle, dass die Seele wieder aufatmen kann!

Ich möchte Dich einladen diesen Übergang möglichst bewusst zu erleben. Der alte Autopilot ist nur einen einfachen Knopfdruck entfernt und Du hast in dieser langen Klausur Deine Sinne so geschärft, dass Du JETZT auch besonders sensibilisiert bist, das Geschenk des wachen, dankbaren Empfindens zu empfangen.

An Pfingsten feiert das Christentum die Auferstehung des heiligen Geistes. Unabhängig, ob Du religiös oder Atheist bist: der heilige Moment und Raum ist immer in Dir da.

Manchmal bekommen wir ihn völlig unerwartet geschenkt, z.B., wenn sich ein Regenbogen zwischen Himmel und Erde aufspannt und uns die Natur in Staunen versetzt.

Ich bin überzeugt es gibt auch diesen positiven innen Schalter, der uns diese Momente immer öfter erleben lässt.

DANKBARKEIT ist einer der kürzesten und effektivsten Wege zu diesem Geschenk in Dir.

Und so möchte ich DIR DANKEN, dass Du mir so viel Wertschätzung entgegenbringst, dass Du Deine kostbare Aufmerksamkeit meinen Zeilen schenkst. Ich möchte Dir nochmal aus ganzem Herzen danken, dass Du uns in der Zeit des Lockdowns so tief unterstützt hast, durch Deine Teilnahmen und durch Deine  finanzielle Unterstützung über die memberships.

Ich wünsche Euch allen viele wunderbare Momente, was immer ihr Euch jetzt gönnt!
Wir freuen uns sehr darauf Euch ab dem 7.6. auch wieder persönlich im Studio in der Packenreiterstraße  sehen zu können! Machts gut!

Herzliche Grüße!
Deine Alexandra und Dein ZEN-TO-GO Team

Wir öffnen unser Studio 2

Danke für Euere Geduld! Endlich ist es soweit, dass wir wieder gemeinsam live Yoga praktizieren können! Wir freuen uns sehr darauf!

Wir öffnen nach den Pfingstferien am 7.6. unser größeres Studio 2 in der Packenreiterstrasse 48.

Hier haben wir es hell, luftig und können mit den vorgeschriebenen Abständen 7 Yogis/ Kurs einladen.
Jede Klasse wird weiterhin auch live gestreamt und für unsere Videothek aufgezeichnet, so dass Ihr individuell nach Eueren Vorlieben mit uns Yoga praktizieren könnt.

Bitte beachte bei Deiner Buchung: „vor Ort“ heißt, Du kommst ins Studio, „online“ heißt, Du nimmst am Livestreaming von zuhause aus teil.

weitere Infos und Anmeldung
Special: Outdoor Yoga

In unmittelbarem Kontakt mit der Erde unter uns und dem Himmel über uns. Umgeben von frischer Luft, saftigem Grün und Vogelgezwitscher. Was wir der Krise doch auch alles verdanken: Den gewohnten Rahmen zu verlassen, uns auszuprobieren und neue Erfahrungen und Wertschätzung zu gewinnen.
Wir wollen zunächst ein paar Outdoor Klassen als Special Events und als neue Erfahrung an verschieden Orten anbieten. Bist Du dabei?

Ich freue mich riesig, dass Monika als frisch gebackene Mama uns wieder vereinzelt Termine anbietet:

Starte frisch und froh in Dein Wochenende mit Monika an den folgenden Samstagen:

26.6./ 3.7./ 10.7. von 10.00-11.00 h gegenüber vom Studio auf der Wiese

Zusätzlich alle 14 Tage Dienstag vormittags  von 10-11.30h  mit Alexandra.

Mal in Evas Garten, mal an einem wilden, geschützten Ort an der Würm.
(Die genaue Ortbeschreibung findest Du bald auf der Homepage)

Bei Regen finden die Klassen als Online Streaming statt.

Anmeldung
Das Altbekannte mit neuen Augen sehen