Outdoor Yoga, Yoga im Park, Yoga draußen

Outdoor Yoga – wir gehen raus & praktizieren Yoga draußen!

In unmittelbarem Kontakt mit der Erde unter und dem Himmel über uns. Umgeben von frischer Luft, saftigem Grün und Vogelgezwitscher. Was wir der Krise doch auch alles verdanken: Den gewohnten Rahmen zu verlassen, uns auszuprobieren und neue Erfahrungen und Wertschätzung zu gewinnen. So darf sich nun auch Yoga draußen ausprobieren, im Einklang mit der Natur, in grüner Umgebung.

Wir wollen zunächst ein paar Outdoor Klassen als Special Events und als neue Erfahrung an verschieden Orten anbieten. Bist Du dabei, Yoga draußen zu machen?

Ich freue mich riesig, dass Monika sich als frisch gebackene Mama zunächst an drei Termine Zeit für uns nimmt. Starte frisch und froh in Dein Wochenende an den folgenden Samstagen: 26.6./ 3.7./ 10.7. von 10.00-11.00h gegenüber vom Studio auf der Wiese an der Würm.

Bei schönem Wetter biete ich, Alexandra alle 14 Tage Dienstag morgen von 10-11.30h eine Outdoor Klasse an.

Am 22.6. / 20.07. in Evas Garten(Garten des Yogaraums Herzog-Johannstr.12) , am 6.7. / 3.8. an  einem wilden, geschützten Ort an der Würm, siehe Plan:
Wer gemeinsam hinradeln will kommt um 9.30h an das Kriegsdenkmal vor dem Blutenburger Schloss See.

Bei Regen finden die Klassen als Online Streaming statt.

Hier kannst Du Deinen Platz reservieren

Outdoor Yoga | Yoga draußen