Neu Eröffnung: unser Hinterhof Laden in Pasing: das Goldblatt_Pasing

Malaketten Unikate handmade in Pasing, spiritual jewellery, heilsame eigene Duftkreationen aus naturreinen ätherischen Ölen, liebevoll gestaltete Bio T-Shirts, Yin Bolster, Blöcke und Gurte, Yogamatten… ZEN TO GO gestaltet den Yogaladen im Goldblatt_Pasing. Einige haben es schon von mir gehört, dass ich seit einigen Wochen zusammen mit Sabine Schmalfuss von K4 Design und Susanna Rieder vom Pasinger Riederbuchverlag einen kleinen Laden/Showroom im Pasinger Zentrum (ehemals das Nähkästchen) aufmache. Hier findet Ihr auch Postkarten/ Drucke in Kleinstauflage für Euch liebevoll kreiert und zauberhafte Kinderbücher aus dem Riederbuch Verlag.

Kommt einfach vorbei und seht, was die Yogaladen Ecke und der gesamte Showroom für Euch bereit hält!

10% Preisvorteil für alle ZEN-TO-GO members auf das gesamte Angebot des Yoga Ladens!

 

Am Samstag, den 3.7. von 10.00-13.00h findet unser erster Event statt!

Kommt vorbei, genießt ein Gläschen Prosecco (oder Wasser ) mit uns im idyllischen Hinterhof und freut Euch zwischen 11 und 12 Uhr auf eine kleine Kalligrafie-Vorführung mit Stine.  Außerdem bekommt jeder Besucher, der an diesem Tag vorbei schaut, eine Karte mit unserem Motto geschenkt! Lasst euch überraschen…

Die Öffnungszeiten:

Di   10.00-13.00 und 15.00-18.00 Uhr
Do   15.00-18.00 Uhr
Fr     15.00-18.00 Uhr
Sa    10.00-13.00 Uhr

Der Laden befindet sich gegenüber vom Pasinger Rathaus im Rgb der Landsbergerstrasse 507.

Und hier findet ihr unseren Laden online: https://goldblatt-pasing.de/

Bleibt auf dem Laufenden und folgt uns auf instagram oder facebook.

Wir eröffnen einen kleinen Laden!