Wie schön, dass du dich für ZEN-TO-GO entschieden hast!Wir freuen uns schon Dich in Deiner nächsten Stunde in unserem Yoga Studio begrüßen zu dürfen.

Wie kann ich meine Matte reservieren?

Dazu klickst du auf den Stundenplan (den du auch immer rechts oben auf unserer homepage findest) und wählst die Yogastunde aus, zu der du gerne kommen möchtest. Nun wirst du zum Buchungsprogramm Eversports weitergeleitet. Wenn du bereits bei Eversports angemeldet bist, logst du dich mit deinen Benutzerinfos ein. Du hast noch keinen Eversports Account? Dann hast Du auf der selben Seite die Möglichkeit dich zu registrieren. Sobald du bei Eversports eingeloggt bist, kannst du auswählen, wie Du die Stunde bezahlen möchtest. Du kannst entweder Deine bereits gekaufte Punktekarte oder Mitgliedschaft verwenden oder Dir ein neues Produkt kaufen. Wenn du auf Weiter klickst, wird die Stunde für dich gebucht und deine Matte ist reserviert! Eine Reservierungsbestätigung findest du auch in deinem E-Mail-Postfach. Nun kommst du einfach zur gewünschten Stunde ins Studio! Du brauchst nichts mitzubringen. Sag der Lehrerin einfach deinen Namen am Anfang der Stunde und sie kann deine Reservierung online einsehen.

 

Ist der Kurs bereits ausgebucht?
Meistens kannst Du von der Warteliste nachrücken. Über die Eversports App geht das ganz einfach: Klicke auf Deine Wunschklasse dann auf die Option: „Informiere mich wenn Platz frei wird“. Du bekommst eine push notification auf`s  Handy, sobald ein Platz frei wurde.

 

Wie finde ich den richtigen Kurs für mich?
Die  farbliche Kennzeichnung hilft Dir bei der ersten Orientierung für den passenden Kurs.

GRÜN gekennzeichnete Stunden sind für ALLE GEEIGNET. Die „All level“ Klassen richten sich an Yoga Praktizierende, die Wert auf eine genaue Anleitung legen. Hier bekommst Du ausreichend Zeit, um mit Körper und Geist anzukommen und von einfachen vorbereitenden Übungen hin zu Anspruchsvolleren aufzubauen.

BLAU: sind die ANFÄNGER KURSE. Wenn Du mit Yoga beginnen möchtest oder auch wenn Du gerne die Basis fundiert erlernen willst.

MAGENTA: sind  Klassen, die YOGAERFAHRUNG und eine Grundfitness voraussetzen.

Hier geht´s weiter zum Stundenplan