12 Jahre lang wurde ich von Meister Lao Vongvilay im Kung Fu, Qi Gong und Tai Chi auf traditionelle Weise ausgebildet und besuchte in der Folge zahlreiche Seminare bei internationalen Trainern aus China und dem Westen. Ich bin Physiotherapeut und Mitbegründer der Kampfkunstschule Germering, an der ich bis 2016 Kung Fu, Tai Chi, Qi Gong und Muay Thai für Kinder und Erwachsene lehrte.
Seit 2017 konzentriere ich mich darauf meine Erfahrungen der Zusammenhänge von Bewegung, Schmerz und psychischer Verfassung in Workshops international weiterzugeben.  Auch das Faszien Qi Gong lehre ich an verschiedenen Instituten in Seminarform. Mein Buch „Faszien Fitness mit Qi Gong“ erschien im März
2018. Weitere Übungsreihen finden sich in meinem gleichnamigen online Video Kurs „Faszien Fitness mit Qi Gong“.
Mehr Informationen über mich auf www.crossphysio-coach.com