top of page
ZEN-TO-GO-Logo_weiss_edited.png

PASING, OBERMENZING & ONLINE

Yoga, Meditation, Achtsamkeit:
für die beste Version Deiner selbst!

DEIN YOGASTUDIO
IN PASING & OBERMENZING

Du suchst ein Yogastudio, wo Du Dich zuhause fühlen kannst?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn Dein nachhaltiges Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle.

Wir bieten regelmäßige Yogaklassen und Kurse für Anfänger, All Level und Fortgeschrittene an. Viele unserer Yogastunden finden in Kleingruppen statt.

Du kannst Dich somit auf eine persönliche und familiäre Atmosphäre freuen.

Buche jetzt Deine erste Yogastunde bei uns direkt online.

Du möchtest Yoga einmal ausprobieren? Dann sind unsere Schnupperangebote genau das Richtige für Dich!

Neben dem wöchentlichen Yoga Angebot findest Du bei uns regelmäßige Specials, Workshops und auch mehrtägige Retreats.

Du hast noch Fragen? Hier haben wir die wichtigsten für Dich beantwortet: Fragen und Antworten

Anchor 1

Unser Angebot

DSC00572.jpg

UNSERE

KLASSEN

_26B7407 (2).jpg

PERSONAL YOGA COACHING

Team Slider-2.jpg

YOGA

ANFANG

DSC07827.jpg

WORKSHOPS

& RETREATS

Aktuelles

Lerne das Yogastudio deines Vertrauens besser kennen

Erfahrungen

Susi 

"Liebe Alexandra, vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Yoga-Stunden in diesem Jahr - Du bist zu einem wichtigen Bestandteil geworden! Jeden Dienstag genieße ich Deine Worte und sagenhafte Intuition, die mir so viel schenkt und mich bereichert! Ein wundervolles Weihnachtsfest, friedliche Feiertage und tollen Start in ein
ruhiges Jahr. "

 Teresa Z. 

"Ein wirklich herzliches Yogastudio. Hier kann ich mir Zeit für mich geben, den Geist zur Ruhe bringen und den Körper in Bewegung.
Vielen Dank für die individuelle Begleitung und gleichzeitig das Gefühl von Gemeinschaft."




 

Katharina

"Wow... ich bin heute mit einem so guten Körpergefühl aufgestanden und fühle vor allem eine Aufrichtung aus dem Inneren heraus ganz neu... und sehe auch viel aufrechter aus, dabei entspannte Schultern, weite Brust und langer Nacken... das ist wunderbar!!
Ich möchte gerne dranbleiben, und das nicht erst im Januar... ;)"

Du bist dran

Mach deine eigene Erfahrung bei ZEN-TO-GO

"Die Praxis des Yoga umfasst Körper, Geist und Seele.
Sie trägt immer Früchte und gibt jedem Übenden,
was er sucht."

- Krishnamacharya -

Yoga Studio 1 (& Büro)

im Einfamilienhaus

Herzog-Johann-Straße 12
81245 München,

Pasing

Yoga Studio 2

im Caritas-Gebäude
Packenreiterstraße 48
81247 München,

Obermenzing
 

Hier findest du uns

bottom of page