Liebe Yogis,

jetzt sind wir alle gefragt unsere Praxis von der Matte in die Welt zu tragen und dem Motto Gandhis folgend unsere Welt selbst aktiv mitzugestalten.
„Be the change that you want to see in the world“.

Wir alle wünschen uns eine heile, friedliche und sichere  Welt –  sei dabei beim größten Klimastreik den „Fridays for Future“ bislang auf die Beine gestellt hat.
Jetzt sind wir ALLE eingeladen und aufgefordert dabei zu sein! Am 20.Sept. entscheidet die Regierung über die künftige Klimapolitik. 

Lasst uns ein gemeinsames Event daraus machen!
Wir treffen uns am Freitag um 11.15 h nach der Yogaklasse vorm ZEN-TO-GO und fahren gemeinsam zum Königsplatz. Es sind noch ein paar Matten in der Vinyasa Flow Stunde frei. Du bist eingeladen vorher kostenlos zu yogen, schreib mir einfach kurz, ich reserviere Dir einen Platz! Schreib mir auch kurz, wenn Du zum Streik mitgehst und vorher ins ZTG kommst, damit wir auf Dich warten.

Ich danke Euch und freue mich auf Euch!

Herzlichst! Alexandra