Und das sagen unsere Kunden über uns …

„Danach habe ich lange gesucht, ein Yogastudio, in dem man wahrgenommen und individuell betreut wird. Hier kann ich etwas für meinen Rücken tun, und das auf achtsame Weise. Auch die Meditation ist immer ein Highlight für mich, um den Stress des Alltags hinter mir zu lassen und bei mir anzukommen. Das Angebot ist abwechslungsreich und vielfältig. Alexandra und das gesamte Team zeichnen sich durch viel Erfahrung und Professionalität gepaart mit großer Herzlichkeit aus und sind dabei immer sehr unterstützend. Ein Ort zum Wohlfühlen für Körper und Geist. Auch der Online-Unterricht über Zoom ist absolut empfehlenswert!“
Stephanie H. Okt.2020

____________________________________________________

„Dein Yoga gibt mir Halt und Stabilität in dieser verrückten Zeit und dafür will ich Dir von Herzen Danke sagen !“  Stefanie Jan.2021

____________________________________________________

„Hallo liebe Alexandra,

Vielen herzlichen Dank für die extra Punkte und die schönen, gelungenen Online-Stunden.

Die Krise hat mir deutlich gemacht, dass wir zusammen halten müssen. Lieb gewordene Dinge auch zu unterstützen, damit wir Sie auch in Zukunft noch haben. Sonst könnte es passieren, dass nach der Pandemie das Leben die schönen Dinge nicht mehr hat.

Liebe Grüße – Claudia“ Feb.2021

____________________________________________________

„Liebe Alexandra,
ich möchte dir auf diesem Weg nochmal DANKE sagen – für ein wiederholt schönes YOGA-Jahr mit neuen Erfahrungen zur inhaltlichen Praxis in live & digital sowie vielen wertvollen Impulsen und kreativen Anregungen zum Innehalten, Nachdenken, Bewusstwerden und Tiefergehen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine neues Jahr – erfüllt mit Gesundheit, Zufriedenheit & Herzenswärme.
Herzlich, Ela G. “ (Dez. 2020)

_______________________________

„Liebe Alexandra,
vielen Dank für die Extrapunkte-Karte. Wir müssen doch zusammenhalten!
Yoga ist wirklich eine Bereicherung für mich geworden. Auch wenn ich wohl niemals den Pflug oder den Kopfstand schaffe, habe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten wirklich Freude daran.  Und das habe ich nicht zuletzt dir zu verdanken. Ich war, als ich vor über drei Jahren mit fast 50 begonnen habe sehr skeptisch,
aber nach der ersten Schnupperstunde bei dir, war ich sehr schnell begeistert.
Du warst damals ,und bist immer noch die genau richtige Yogalehrerin für mich.
Ich hatte die letzten 2 Monate gesundheitliche Probleme, die auf mein hohes Arbeitspensum, wenig Freizeit und wohl auch
Klimakteriumsprobleme zurückzuführen sind.
Gerade in dieser Zeit habe ich deine Achtsamkeits- und Meditationsstunden für mich entdeckt. Auch eure Videothek ist ganz toll.
Danke dafür und ganz liebe Grüße!
Michaela“       Feb.2021

___________________________________________________

„Hallo liebe Alexandra!

Deine Stunde gestern war die Beste die es seit dem Online-Yoga gab.

Du hast es geschafft mich über den PC (!) wieder zu mir zu bringen. Klar, dass Home-Yoga etwas anderes ist als im Studio, aber meistens konzentriere ich mich auf das was am Bildschirm passiert (habe ich das richtig verstanden / mache ich das richtig? Zuschauen, was der Lehrer macht und dann nachstellen – da geht einiges vom yogischen verloren). Gestern konnte ich mich darauf verlassen, dass ich das mache was du gesagt hast (einfache, klare Ansage). Es hat bis heute noch Nachwirkung. Auch die Musik – die ich mir allerdings erst nach der Stunde angeschaltet habe – hast du sehr gut gewählt. Tut einfach nur gut!

Mach weiter so & alles Gute!

Lieben Gruß – Claudia“  – Juni 2020

____________________________

„Liebe Alexandra,

Die online Yogastunden und auch die Videos aus Deinem Yogastudio sind mir gerade in diesen langen lockdown Zeiten sehr wertvoll und wichtig. Ich hoffe für uns alle, dass wir bald wieder gemeinsam live Yogastunden genießen können. Das Angebot der Onlinestunden und Videos werde ich aber bestimmt auch dann weiterhin gerne nutzen.

Herzliche Grüße und die besten Wünsche für Dich und das ZEN-TO-GO!

Gabi“          Feb.2021

____________________________

„Ich bin euch sehr dankbar für dieses sehr wertvolle Yogastudio, und komme immer wieder gerne. Auch die Abwechslung zwischen den verschiedenen Yogastilen finde ich wichtig und nutze es gerne.“  – Mai 2020

____________________________

„Wunderbar dass ihr in so einer angespannten Zeit weiterhin ein so vielfältiges Angebot anbietet.“ – Mai 2020

____________________________

“ Liebe Alexandra, ich möchte mich bei Dir sehr, sehr herzlich bedanken für die wunderbare Yogaerfahrung, die Du mir zugänglich gemacht hast, und vor allem WIE, mit all Deinen großen und kleinen unermüdlichen Aufmerksamkeiten, die Deinen Unterricht und Dein Zentrum so auszeichnen.“ Uli S.

____________________________

„Liebe Alexandra, liebe Anna,
heute versuche ich, euch über Email, die Energie aus meiner morgendlichen Yogapraxis zu senden. Ich bin voll Dankbarkeit, dass ich euch beide als Yogalehrerinnen habe und eine unbeschreibliche Dankbarkeit empfinde ich, dass ich mit euch zusammen dieses Retreat Wochenende in Weyarn erleben durfte.

Gerade in den letzten 4 Wochen konnte ich dadurch meine morgendliche Yogapraxis noch intensiver erleben und sehr sehr viel Energie und Kraft für den Tag mitnehmen.

Die Adler Asana bildet den Abschluss und ich denke dabei an deine Worte Alexandra, nach der „Enge der Asana kommt die befreiende und kraftgebende Herzöffnung“. Dies ist für mich eine ganz intensive und kraftspendende Erfahrung und ein wirklich guter Start in den Tag NAMASTE.

Ein intensives NAMSTE auch für die Möglichkeit, des Online Yogas, dies ist wirklich ein Geschenk in diesen Tagen.

Ich sende euch von Herzen viel österliche Auferstehungsfreude und Frühlingserwachen. Und dir liebe Alexandra ganz viel Kraft und Energie für deinen Gesundungsprozess.

Alles alles Liebe und Gute
Gabriele “ April 2020

______________________________

„Liebe Alexandra,

ich habe viele verschiedene Yoga Studios ausprobiert. Doch richtig gut gefühlt habe ich mich dort nie. Es war sehr unpersönlich, zu schnell und hektisch und ein Wettbewerb zwischen den Teilnehmern.

Bei Dir Alexandra im ZEN-TO-GO  habe ich erst das gefunden was richtig und wichtig für mich ist. Eine Oase der Entspannung. Schon die Räumlichkeiten: nicht zu viele Teilnehmer, alles ist unheimlich liebevoll gestaltet und so friedvoll. Schon wenn ich reinkomme werde ich ruhiger und kann die Welt draußen lassen. Die Aura in diesem Raum ist runterkommen pur. Dann werde ich positiv und freue mich auf MEINE Zeit.

Ganz wichtig für mich ist Deine Stimme. Deine Stimme ist beruhigend und liebevoll und ich spür, dass ich herzlich willkommen bin.  Ich fühle mich ruhiger, entspannter und geleitet, doch ohne Erwartung alles „richtig „ zu machen.

Hier gibt es keinen Wettbewerb, ich kann nichts falsch machen.  Jeder kann soweit gehen, wie es sein Körper erlaubt. Was für ein wunderbares Gefühl in einer Zeit in der hauptsächlich Leistung, Erwartung und Perfektionismus  zählt!

Nach jeder Stunde habe ich das Gefühl ich würde fliegen, losgelöst von Problemen und Sorgen. Ich habe mich wieder gefunden körperlich und seelisch. Dann bin ich wieder ich.

Ganz herzlichen Dank an Dich, Alexandra “ Kerstin T. 2019

____________________________

„Wunderschönes kleines, sehr feines und liebevoll geführtes Yogastudio in Pasing/Obermenzing! In kleinen Gruppen und geschütztem Rahmen kommt jede(r) auf seine Kosten: Vom Yoga-Neuling, der fundiert und präzise die ersten Basics lernt, bis zum fortgeschrittenen Yogi, der seine Praxis mithilfe erfahrener Lehrer vertiefen kann. Absolut empfehlenswert und ein wohltuender Kontrast zu oft sehr unpersönlichen Großstudios!!“ Simone

_________________________________________________

„Liebe Alexandra, ich möchte mich bei Dir für Deinen wirklich tollen und inspirierenden Yoga Unterricht bedanken. Mich hat Dein Unterricht so inspiriert, dass ich dieses Jahr beim Yoga Institut eine einjährige Yogalehrer Ausbildung beginne. Natürlich hätte ich die Ausbildung sehr gerne bei Dir gemacht ! … LG Alice“

_____________________________

„Liebe Alexandra, ich möchte Dir kurz schreiben, dass ich sehr glücklich bin, Euch gefunden zu haben. Ich profitiere sehr von den Yoga Stunden und brauche Sie als Ausgleich für meinen psychisch fordernden Beruf. Es gibt manche Übungen, die ich gut im Alltag verwerten kann, von der körperlichen Seite ganz zu schweigen. Macht bitte so weiter und bleibt innovativ. Ich komme weiterhin sehr gerne. Besonders gut fand ich das Faszienyoga und auch die Anstöße zum Stressabbau.

Danke für die tollen Stunden !“ Theresia

__________________________________

„Yoga ist im ZEN-TO-GO Studio nun seit sechs Jahren meine Konstante geworden. Meine ganz persönliche Auszeit, um mich mir selbst zu widmen – weg von Job, Familie und den damit verbundenen Anforderungen an mich. Die überschaubare Größe des Studios  und die sorgfältig ausgesuchten Lehrer und der respektvolle Umgang miteinander lassen mich da gerne hingehen und halten Körper und Geist fit.“ Klaudia H.

__________________________________

  „Vor 5 Jahren bin ich auf Empfehlung zum ZEN-TO-GO gekommen. 
Dort habe ich bei Alexandra Rebel meine ersten Erfahrungen im Yoga gemacht. Ich fühlte mich von Anfang an sehr persönlich und achtsam angeleitet und begleitet. Seiher ist Yoga eine Bereicherung und eine wichtige Quelle für innere Ruhe und Energie in meinem Leben geworden. 
Ich bin sehr dankbar über Alexandra den Zugang zum Yoga gefunden zu haben und möchte regelmäßige Yogastunden nicht mehr missen!“ Gabriele 

_________________________________

„Liebe Alexandra,
ich möchte Dir mitteilen, dass ich immer sehr gerne zur Yogastunde bei Katja gehe, da ich dank Deiner Erstberatung und mit Katjas für mich sehr passendem Yogastil (sehr genaue Anleitungen, dynamische Programme) meine sehr beeinträchtigenden Rückenprobleme innerhalb eines Jahres völlig in den Griff bekommen habe. Ich finde es auch immer schön, wenn Du unsere Kurse übernimmst, da Du – wie Katja – so sehr mit dem Herzen bei uns bist, auf uns achtest und auch für mich als Anfängerin immer eine Bewegungsalternative anbietest. Herzliche Grüße! Nicola „

__________________________

„Liebe Alexandra, ich freue mich sehr darüber, dass Du Dir so viele Gedanken machst und möchtest, dass wir uns noch mehr wohlfühlen.

Als erstes möchte ich Dir sagen, dass ich die Stunden bei Dir immer sehr genieße. Es beginnt schon bei der herzlichen Begrüßung, durch die man sich willkommen und wahrgenommen fühlt. Genauso wie du jedem zu Beginn der Yoga Stunde in die Augen siehst und zunickst, auch das finde ich sehr schön, da ich es als sehr persönlich wahrnehme. Ich fands auch schön, dass du dich nach mir erkundigt hast, als mein Knie verletzt war und du mich dazu gebracht hast zum Arzt zu gehen :).

Die Stunden bei Dir tun mir richtig gut. Ich fühle mich danach manchmal einfach total „beseelt“. Es ist dann einfach so ruhig, friedlich und entspannt in mir. Ich fühle mich dann einfach losgelöst und das ist total schön. Deshalb gehe ich gerne zum Yoga.

Der Yoga Raum ist für mich wie eine Wohlfühlhöhle. 

Meine Hauptmotivation ist es, meinen Körper besser kennen zulernen. Zu lernen wie man auf Ihn hört, wie man Ihm was Gutes tut und wie Körper und Geist zusammenhängen, um ausgeglichener/ruhiger zu werden. In meinem Kopf ist immer viel los und da möchte ich ruhiger sein. Mein Ziel ist es im Einklang mit mir selbst zu sein.

Was ich bei dir genieße ist die angenehme Stimme, die du hast und die Bilder mit denen du uns durch die Yogastunde führst. Mit Bildern kann ich gut arbeiten, und mich gut hineindenken. Außerdem strahlst du eine Ruhe aus.

Manchmal sagst du Sachen die mir in dem Moment unheimlich wertvoll erscheinen und so viel Wahres ausdrücken, oder einem in dem Moment so ein schönes Gefühl geben.  Manchmal hätt ich gern wie so kleine „Merkzettel“ zum Mitnehmen, wo einfach was Schönes drauf steht.

Deinen Workshop über Verspannungen im Schulter/Nackenbereich fand ich super! Liebe Grüße und eine schöne Woche!!!! Steffi „

___________________________________________

 „Liebe Alexandra, mir hat das Yoga unglaublich gut geholfen mit Alltags-Herausforderungen gelassener umzugehen. Aber das Highlight war der Meditation-Workshop. Ich habe vorher nie in meinem Leben meditiert und um ehrlich zu sein bisher nicht viel davon gehalten… aber der Workshop war eine sehr gute Erfahrung, die ich sehr schnell und einfach einsetzten konnte. Du hast es auch sehr gut erklärt und hast uns sehr gut eingeleitet! Vielen Dank dafür!!

Das Yoga Studio tut mir so gut… bitte weiter so ! Carolina “

__________________________

Yoga mit eurem Spirit ist eine tiefe Bereicherung, Danke hierfür! Herzliche Grüße! Marion Z.“
_________________________

Jetzt ist es Zeit für DEINE POSITIVE YOGA-ERFAHRUNG!

Bearbeiten