Let´s Party! Tanz + Meet Event 13.3.21

Tanzen, Schütteln, feiern, austauschen!

Warum warten auf die „guten, alten Zeiten“, wenn wir schon jetzt so viele neue Möglichkeiten haben?!

Wir wollen online gemeinsam wild und frei tanzen, den Frühling feiern, und mal wieder plaudern über alles, was uns gerade so bewegt.
Ein bunter Musikmix lädt uns ein mit der Vielfältigkeit in uns in intuitive Resonanz zu gehen. Wir tanzen uns frei, bis alle Körperzellen aus dem Winterschlaf erwacht sind.

Es folgt ein angeleitetes Nachspüren, Atembewusstsein, Körperbewusstsein, Stille. Dann geht’s in Breakout Runden zum entspannten „Party talk“.

Be part of this new experience!

(Du kannst natürlich auch das Video beim Tanzen ausschalten, wenn Du Dich so wohler fühlst.)

Kosten: mit allen vorhandenen Punktekarten, memberships buchbar, ab € 10,–

Hier kannst Du Dich anmelden