„Nach dem Ende  meiner Tänzerlaufbahn fand ich beinahe zufällig zum Yoga als ich ein Jahr in Mexico in der Tourismusbranche tätig war. Es half mir  nach dem Tanzen „in Bewegung“ zu bleiben. Seit 2003 praktiziere ich regelmäßig Yoga. Der Yogaweg ist inzwischen zu einem unverzichtbaren Bestandteil meines Lebens geworden ist.

2015 habe ich bei AIRYOGA die 200 Stunden Yogalehrer Ausbildung  (Yoga Alliance® Standard) absolviert. 2017 folgte die Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer. Regelmäßig vertiefe ich mein Wissen in Yoga Workshops und Trainings bei national und international renommierten Yogalehrern.

Meinen Unterricht gestalte ich gerne mit viel Offenheit für Neues, aber immer mit dem Fokus auf eine gute Ausrichtung des Körpers und die durch bewußte Atmung entstehende Verbindung von Körper und Geist.“