Am Sonntag, den 24.6. von 10.00 – 12.00 h
mit Silvie Schaub
(800 h + certified Jivamukti Teacher)

 

Lust auf jede Menge Musik? Lust auf dynamische Bewegungen? Yoga soll bei allen Benefits für Body & Soul vor allem eines: Spaß machen. Bei diesem Workshop kommt es  ausnahmsweise mal nicht auf die exakte Ausrichtung an. Wir wollen atmen, fliegen, uns treiben lassen, den Rhythmus der Musik fühlen, unseren Körper spüren, schwitzen, lachen – und uns am Schluss bei einer Nackenmassage tiefenentspannen… 

Ich selbst habe früher an mehreren solchen Workshops teilgenommen und war jedes Mal berauscht davon, Asanas zu den lauten Klängen von The Killers, U2 oder den Red Hot Chili Peppers zu üben. Es ist mal was anderes. Wagt mit mir dieses Experiment! Für alle, die solche Musik mögen, für alle, die ein paar yogische Vorkenntnisse mitbringen.

Ich freue mich darauf, viele bekannte und neue Gesichter zu sehen!

Feel the Beat! Feel the Flow!

Eure Silvie

Sicher Dir Deine Matte