YOGA INSPIRIERT MICH….

… täglich zu dem Menschen zu werden, der ich sein möchte. Mahatma Gandhi sagte „sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt“.

Yoga hat in den letzten Jahren viel in meinem Leben verändert, mich begleitet und geführt auf meinem kontinuierlichen Weg zur inneren Freiheit und Integrität. Und natürlich geht die Entwicklung immer weiter. Yoga zu unterrichten ist für mich ein Bestandteil davon. Am Anfang meiner Yogaausbildung dachte ich nicht daran, dass ich jemals eine Klasse unterrichten würde. Das war auch gar nicht mein Ziel. Ich wollte einfach tiefer gehen und mehr über dieses Heilsystem wissen. Als Jugendliche hatte ich Karate und Capoeira praktiziert, jeweils Kampfkünste, die nicht nur Bewegung, sondern auch eine Philosophie, eine Einstellung zum Leben vermitteln, so wie es Yoga auch tut. Das interessiert mich!

Dieses Wissen ist tief, alt und unendlich reich. Ich lerne nicht aus und gebe weiter was ich kann. Ich unterrichte in Yogastudios, veranstalte Workshops, biete Privatunterricht auf Deutsch, Französisch, Englisch und Portugiesisch an. Nähere Infos zu Vero findest Du auf Ihrer Homepage